Gemeinsamer Skitag für alle Familien

Termin: 03.02.2024
Skigebiet: Filzmoos
Beschreibung: Gemeinsamer Skitag für alle Familien als Ergänzung zu unserem dreitätigen Skikurs im Dezember inkl. Abschlussrennen. Wir bieten euch ein begleitetes Skifahren für einen Unkostenbeitrag von 15,- € an, einen Skikurs für Anfänger und Zwergerl können wir an diesem Tag leider nicht durchführen. Parallel dazu wird ein Abschlussrennen für die Skikursteilnehmer, deren Eltern (mit exklusiver Familienwertung & Teamwertung) und allen weiteren Skibegeisterten stattfinden. Es werden zwei separate Kurse gesteckt, die Altersgruppen ab Jahrgang 2013 starten auf der Kinderstrecke (erreichbar mit dem Tellerlift), die Jahrgänge bis 2012 starten auf der normalen Strecke an der Papageno Gondelbahn. Die Zeiten werden dann für die Familien- und Teamwertung verrechnet.  Es wird keine Startgebühr erhoben, eine separate Anmeldung für die Ortsmeisterschaft ist für die Kinder nicht notwenidg. Alle teilnehmenden Eltern bitten wir zur Anmeldung (keine Startgebühr notwendig) unter dem separaten Link zur Ortsmeisterschaft, für eine bessere Planung der Veranstaltung.
Kosten: 15,- €
Anmeldung bis: 02.02.2024
Kontakt: skikurs@tsv-reischach.de

Die Kosten für die begleitete Skifahrt werden im Nachgang durch das bestehende Lastschriftverfahren mit dem TSV Reischach e.V. (wie Mitgliedsbeiträge) eingezogen. Voraussetzung der Teilnahme ist eine bestehende Mitgliedschaft beim TSV Reischach (unter anderem aufgrund der Versicherung). Sofern Rückfragen bestehen, bitte an die Organisatoren wenden.
Hinweis: Wir besorgen die Liftkarten für die Skikursteilnehmer und den Eltern/Begleitpersonenen. Falls die Eltern/Begleitpersonen eine Liftkarte benötigen, bitte bis zum 01.02. bis 19 Uhr per Mail an skikurs@tsv-reischach.de bestellen. Wenn eine Mitfahrgelegenheit für den Skikurs benötigt wird dann dies entspreche